Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Bearbeitung von Modernisierungs- und Großinstandsetzungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI; Überwachung des baulichen Zustands von Gebäuden; Beurteilung und Beseitigung von baulichen Schäden; Verbindliche und kundenorientierte.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unsere Abteilung Modernisierung/instandsetzung In Unserer Zentrale - Zunächst Zwei Jahre Befristet - Einen Diplom-ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/architektur Ihre Aufgabe: Bearbeitung Von Modernisierungs- Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der Hoai überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Beseitigung Von Baulichen Schäden Verbindliche Kenorientierte Kommunikation Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Mit Abschluss Zum Diplom-ingenieur Hochbau/architektur Vertiefte Bautechnische Bauphysikalische Kenntnisse Unter Anderem Auch Im Bereich "energieeffizientes " Sicher Im Umgang Mit Vob/hoai Einschlägigen Vorschriften/gesetzen Souveräner Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Karriereperspektiven Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Science Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-ing Bauprojektmanagement Bauprojektmanager Ingenieur Bauwesen Bauplanung Bauausschreibung Bauüberwachung Statik Statiker Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Bauprojektsteuerung Baukonstruktion Engineer Vob Hoai Baugutachten Baugutachter Technik Technisch Bauphysik Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechnik Bauplanung Bauprojekt Baumodernisierung Baumodernisierungsmaßnahmen Modernisierung Bauinstandsetzung Bauinstandhaltung Gebäudewartung Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Immobilien Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax46062by Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Science Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Bauprojektmanagement Bauprojektmanager Ingenieur Bauwesen Bauplanung Bauausschreibung Bauüberwachung Statik Statiker Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur Bearbeitung Von Modernisierungs- Und Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der HOAI Überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Und Beseitigung Von Baulichen Schäden Verbindliche Und Kundenorientierte Hamburg Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Science Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Bauprojektmanagement Bauprojektmanager Ingenieur Bauwesen Bauplanung Bauausschreibung Bauüberwachung Statik Statiker

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur
   SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel (Hamburg)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)